docend

Praxis Dryade in Walle




Meine Praxis in Bremen Walle, in der Bremerhavener Straße 51 (Walle), hier können Beratungen und Therapiesitzungen stattfinden, aber auch Gruppen und Vorträge. Die Räume sind in hellen Tönen gehalten und ebenerdig, also auch für ältere Klienten und Rollstuhlfahrerinnen gut geeignet. Ab Juli 2019 gibt es in diesen Räumen ein Veranstaltungsprogramm: Abende für hochsensible Menschen, offene Beratungsstunden, Vorträge, Intuitionsschule. Das gesamte Programm ist unter "Termine" zu finden.




Wie man sehen kann liebe ich Stofftiere und Details...




Der Sandspielkasten bietet die Möglichkeit, eine innere Landschaft zu erschaffen. Jedes aufgestellte Bild spiegelt die wichtigen Menschen und Themen in einem Leben und ist so ganz individuell. Die Figuren können verschoben werden um ein Bild zu erschaffen, das heilsam und unterstützend wirkt. Besonders auch für Paare ist eine Aufstellung mit dem Sandspielkasten geeignet. Die Beziehungsthemen werden sichtbar und können danach besprochen werden.









Raum im Frauenstadthaus




Seit Anfang 2016 habe ich meinen Praxisraum im Frauenstadthaus, Am Hulsberg 11. Dieser Raum ist in einem warmen Ziegelrot gestrichen und mit weißen Möbeln ausgestattet, auf dem Holzfußboden liegt ein flauschiger Teppich. In ruhiger Atmosphäre können hier therapeutische Gespräche und Beratungen stattfinden. Für Aufstellungen von Personen oder inneren Anteilen gibt es ein Regal voller Stofftiere.




Der Raum ist mit gemütlichen Sesseln ausgestattet, die sich nach hinten klappen lassen, so dass die Arbeit mit inneren Bildern, Seelenreisen und Rückführungen hier sehr entspannt durchgeführt werden können. Für die Füße gibt es einen kleinen Hocker, der Raum kann leicht abgedunkelt werden.




Gut erreichbar sind beide Praxisräume mit den Straßenbahnlinien 2,3 und 10.





Wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht zu mir kommen können mache ich auf Wunsch einen Hausbesuch bei Ihnen!


vorheriger Textnächster Text


docstart