docend
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
Auf diesen Seiten möchte ich Sie über meine Praxis informieren




Mein Name ist Jara Astrid Becker, ich bin Psychotherapeutische Heilpraktikerin und Diplompädagogin.

Meine therapeutische und beratende Arbeit mit Klienten ist verbunden mit einem spirituellen Verständnis, das gut geerdet und realitätsnah ist. Unser menschliches Leben ist vergleichbar mit einem Baum, in den Himmel wachsen kann er nur, wenn er starke Wurzeln hat, die ihn in der Erde halten.

Inzwischen blicke ich auf eine langjährige Therapie- und Beratungspraxis zurück. Immer wieder staune ich über die Vielfältigkeit menschlichen Erlebens und freue mich, wenn ich Menschen über einen kürzeren oder längeren Zeitraum begleiten darf. Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Weg mit seiner individuellen Geschichte.

In allen Sitzungen mit Klienten benutze ich meine geschulte Intuition und Empathie. Ich habe meine eigene Therapieweise entwickelt, die ich Intuitive Therapie nenne. Diese Therapieform verbindet die wissenschaftlich fundierte Gesprächspsychotherapie und eine intuitive Herangehensweise.

Auch die Lebensmuster- Beratung ist eine Beratungsform, die ich entwickelt habe. Diese Beratung kann auch am Telefon oder per Skype stattfinden.

Gerne füge ich in meinen Therapie- und Beratungssitzungen Elemente ein, die der persönlichen Wahrnehmung dienen und ermöglichen, ein Thema auf eine ganz neue Art über Gefühle und Körperempfindungen zu erfahren: Arbeit mit inneren Bildern, Aufstellungen, Sandspiel.

Seelenreisen sind ein zusätzlicher Teil meiner Arbeit, sie können als therapeutische Rückführungen in die Vergangenheit führen oder als Schamanische Reisen das Ziel haben, sich mit den eigenen inneren Kräften oder Krafttieren zu verbinden.

Ich berate Paare in schwierigen Situationen und mache Paaraufstellungen.

Seit Jahren biete ich kontinuierlich Workshops, Informationsabende und Treffpunkte für Hochsensible an. Ich bin selbst hochsensibel und berate zu diesem Thema.

Persönlich mag ich einen Schuss Pragmatismus in der Bearbeitung psychischer und spiritueller Themen und auch ein Quentchen Humor. Ich glaube, dass ich wirklich mit dem Herzen bei meiner Arbeit bin.


Jara Astrid Becker

nächster Text


docstart